Mein "Bärles-Marken-Foto" bleibt! Auch wenn sich zwischenzeitlich einige Jahre dazugesellt haben.                          Foto ©Herzel 2009                               

 

Doris Volke.

 

Beste-Bärles-Versteherin, Geschichtenausdenkerin, Geschichtenerzählerin, Fotografin, Weltreiserin.

 

Lieblingsorte: Mein neues Zuhause in Jettenburg, alle Lieblingsplätze der Bärles und viele Orte auf der ganzen Welt die mich auf meinen Reisen unglaublich fasziniert haben. Besonders die Namib-Wüste in Namibia und die Paradise-Bucht auf der Antarktis.

Lieblingsessen: Waldpilze in Bärlauchrahm mit Spätzle oder Knödel.


Jörn kenne ich von der wohl schrillsten Theatergruppe in Tübingen: "Theater ohne h". Hat sich aufgelöst.... Oh, Oh!              

 

Jörn Elfert.

 

Bester Geduldsmensch!

Originell, Grafiker vom Feinsten.

"Frau Volke, was ich von Ihrem Grafiker geliefert bekomme ist immer 1A!"

Frank Siller, GF Druckerei Killinger

 

Lieblingsorte: Mein Mac. Immer wieder!.

Lieblingsessen: Hokkaido-Kürbissuppe, schön orange mit Sahnetupfer


Herr Siller hat mich ermutigt: "...es waren schon viele bei mir mit ihrer Idee, aber bei Ihnen habe ich das Gefühl, das wird was!..."

 

Frank Siller.

 

Druckexperte!

Professionell und immer guter Laune!

"Meine Kinder wollen jeden Abend ein Bärlesbuch als Gutenachtgeschichte. Die Bücher wirken beruhigend und sie schlafen schnell ein!"

 

Lieblingsorte: Die Berge

Lieblingsessen: Rehbraten mit Spätzle und Preiselbeerbirne