Bärles® Schoki für den Weihnachtsmarkt!

 

Der Weihnachtsmarkt lief prima. Ich hatte viele Helfer. So mancher Weihnachtsmarkt-Besucher kam an unseren Stand und ging mit einem Bärlesbuch und einer Bärles-Schokolade nach Hause! Klasse war, dass zuvor ein Artikel im Tübinger Tagblatt erschien und mein Standort genau beschrieben war. Aber kalt war's! Ein heißer Tee war stets willkommen.

Vielen lieben Dank an alle die mitgeholfen haben:

Angelika, Doro, Reinhard, Lene, Reinhild, Christine.


Bärles® bei den Stuttgarter Buchwochen

Bärles® Lesungen

Das sind ja nun schon Memoiren!

Lesungen habe ich immer wieder durchgeführt. In Kindergärten, Schulen und Buchhandlungen. Allerdings gibt es davon kaum Fotos. Die meisten Lesungen fanden in der Buchhandlung a-Quadrat statt. Davon habe ich nur noch ein schwarz-weiß Dokument. Das ist inzwischen schon ein Altertümchen! Aber ich finde die Kommentare so klasse, dass ich es trotzdem einstelle ;-))