Wir freuen uns, dass Ihr uns besucht und eine Nachricht im Gästebuch wäre bärig schön!

 

We are so glad to have you here and visit us. It would be great to send us greetings in our guestbook in your language. Thank you so much!


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Jeanette Kocher (Samstag, 05 Dezember 2015 18:01)

    Hallo liebe Doris,
    da ist Dir ja eine sehr goldige Seite gelungen. Glückwunsch !!!
    Ich hab die Seite aufgeschlagen - und dann ist's mir gleich ganz warm ums Herz geworden.
    Hoffentlich besuchen viele Leute die Bärles und den Knuffi - und haben ein paar wohlige Genussmomente.
    Viele bärig-knuffige Grüße von Jeanette

  • #2

    Jochen (Montag, 07 Dezember 2015 13:32)

    Liebe Doris,

    finde die Seite richtig Klasse. Die Bären erleben ja tolle Abenteuer und nehmen viel Erfahrungen mit. So erlebe ich dich auch , auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Ansichten im Leben. Da ist dir was ganz besonderes gelungen.
    Knufflige Grüße
    Jochen

  • #3

    Monika Möhring (Mittwoch, 09 Dezember 2015 15:35)

    Liebe Doris,
    Deine Website ist sehr ansprechend und es macht Spass, darin zu stöbern. Besonders freue ich mich über die "Bärles am Südpol" , da ich die Foto-Aufnahmen während unserer gemeinsamen Antarktis-Expedition miterleben durfte. Ich bin sehr gespannt, wenn das Buch erscheint ! Ich wünsche Dir weiterhin viele interessierte Leser und werde gerne von Deinen Bärles-Momenten weiter erzählen ....
    Bärenstarke Grüße aus dem Norden von
    Monika

  • #4

    Robert Wünsch (Freitag, 11 Dezember 2015 16:50)

    Hallo Doris, deine Webseite ist schon fast so schön wie meine. (Grins). Ich wünsche dir weiterhin wunderbare Ideen mit deinen und für deine kleinen Freunde. Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern als du uns, den Michael und mich, auf der Nordkaptour gefragt hast ob du die Geschichte vom kleinen Knuffi den Reisegästen vorlesen kannst.
    wir waren alle so angenehm überrascht von dem Erzählten, das du jeden Tag den Knuffi erneut mit seinen Eindrücken hast vorlesen müssen. Da sagte ich zu dir: "Doris, dass ist deine Berufung" und im gleichem Moment war deine Antwort mit einem strahlenden Lächeln: "ja ich bin eigentlich Autorin".
    Ich sage dir auch vielen Dank das ich die Geschichte von Knuffis Abenteuer auf meiner Webseite veröffentlichen durfte.
    Ich denke sehr gerne an diese Reise zurück und an die Abenteuer des kleinen Knuffi in Scandinavien.
    Liebe Doris Dir und deinen kleinen Plüschtieren und allen deinen Freunden eine frohe Weihnachten und eine glückliche Zeit.

    Liebe Grüße von deinem Busfahrer Robert

  • #5

    Ulrike I. Grimsehl (Mittwoch, 16 Dezember 2015 15:08)

    Liebe Doris, Deine Seite hat mein Herz aufgeschlossen und dankbar schaue ich heute noch sehr gerne meinen Teddybären an, der mich durch mein Leben begleitet hat und mir als Kind sehr viel Wärme und Geborgenheit geschenkt hat, die ich oft in meinem Elternhaus, einem
    Geschäftshaushalt, vermißt habe. Der Teddybär hat mir viel Trost und Geborgenheit geschenkt. Von daher kann ich Deine Intentionen sehr gut verstehen und bin Dir dankbar, weil Du wertvolle Erinnerungen in mir wachgerüttelt hast, besonders an meine Lieblingstante, die mir den Bären mit Liebe geschenkt hat. Diese Liebe darf ich noch heute in meinem Herzen spüren. Sei reich gesegnet mit der Liebe des Vaters im Himmel, Deine Ulrike

  • #6

    Diana Köster (Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:55)

    Diese Bärles auf ihren Abenteuern haben einen besonderen Zauber. Wer mit seinem inneren Kind verbunden ist, spürt, dass diese Momente sehr real sind! Und das wiederum heilt und nährt uns! Ich liebe es, wenn die Bärles und ihre Freunde in der Natur sind, die Aufnahmen zeigen die Schönheit der Natur im Großen und im Kleinen und mitten drin - die Bärles, da jauchzt mein Kinderherz! Deine Kreativität und deine Liebe zur Schöpfung und zum Erschaffen sind gesegnet! Von Herzen ein Leben lang Bärles- Momente für dich und für uns!

  • #7

    S.G. aus T. (Montag, 28 Dezember 2015 18:14)

    So eine Freude, auch für Erwachsene!!
    Ich freue mich schon, wenn ich mit meinem Enkelkind und den Bärles unterwegs sein kann.
    Ich wünsche der Künstlerin weiterhin viel Schaffenskraft für weitere Reisen und Erlebnisse, - und viele, viele strahlende Kinderaugen beim Lesen der Papierbücher.

  • #8

    Angie (Mittwoch, 06 Januar 2016 18:40)

    Hallo Doris, viele pfiffige Ideen auch 2016 für deine Bücher.... und der Fernsehturm macht bald wieder auf! Wer weiss, vielleicht eine neue Geschichte:) LG Angie

  • #9

    Manuel Nuzzi (Montag, 21 März 2016 16:58)

    Liebe Doris,
    bin ganz begeistert von deiner neuen Homepage. Ich freu mich jedes mal, wenn ich bei meinen jungen Kunden deine Bücher sehe. Mach weiter so und lass die Bärles noch viele Abenteuer erleben.

    Grüße
    Manu

  • #10

    Ursula mit Pingie und Bärlie (Montag, 16 Januar 2017 12:25)

    Liebe Doris,
    eine äußerst gelungene Webseite von Dir. Unsere beiden Freunde möchten nur noch bei Dir rumstöbern - und natürlich mit allen Freunden teilen - weiter so ! Es werden Erinnerungen wach - hervorgelockt von Dir und den Bärles - vielen Dank dafür und weiter so, auch mit einer Neuen Generation Bärles und eine gesegnete Zeit mit Euch.

  • #11

    Isac Mario (Donnerstag, 13 September 2018 14:12)

    Gostei o vosso projeto como q posso manter em contacto convosco? Por favor me liguem 847767104 ou email:isacmario21@gmail.com


 

Habt vielen Dank für Eure Einträge.